Erstelle virtuelle Expos ohne Limits

Erweitere die Reichweite von Messen ohne an einen Standort gebunden zu sein. Ziehe Teilnehmende und Aussteller:innen weltweit an. Mit Veertly sind den Möglichkeiten der Individualisierung von Ausstellungsständen keine Grenzen gesetzt. Erstelle virtuelle, begehbare Veranstaltungsräume, die Teilnehmende mit einem wahrhaftig einzigartigen Erlebnis beeindrucken.

Hybrid-main-min

Mautic Online Conference

1.

Globale Reichweite mit dem virtuellen Ausstellungserlebnis von Veertly

Virtuelle Ausstellungen und Messen sind von überall aus einfach zu erreichen und bieten den Teilnehmenden ein ortsunabhängiges Veranstaltungserlebnis. Die virtuelle Expo von Veertly bietet ein intensives Veranstaltungserlebnis für alle, egal wo sich Teilnehmende befinden.

Feature_Your Brand-min

2.

Ausstellung durch unsere unendlichen Anpassungsmöglichkeiten glänzen lassen

Durch Veertly lassen sich mit virtuellen 3D Eventkarten und digitalen Veranstaltungsräumen ein einzigartiges Expo-Erlebnis schaffen. Für Ausstellende sind die Optionen mit Veertly grenzenlos. Beeindrucke Aussteller:innen mit unseren vielfältig personalisierbaren Messeständen.

isometric website screens mockup-min

3.

Erstelle, personalisiere, ändere alles – Selbst während des Events

Unsere Plattform ermöglicht die Veränderung und Anpassung aller feinen Details, selbst während der Veranstaltung. Unser Kundenerfolgs-Team steht jederzeit bereit und begleitet die gesamte Ausstellungs-Event-Reise, um aus jedem Event das Optimum herauszuholen.

Marken aus den verschiedensten Branchen vertrauen uns

Bvmw_logo 1
IHZ_ect_Logo_blk-500x295 1
allianz 1
personio_owler_20190617_100204_original 1
Obi 1
1200px-Mercedes-Benz_Logo_2010 1

Was unsere Kunden sagen

Sophie Münzberg

Impact Hub Germany

Veertly befähigte uns den aller ersten nationalen Online-Climathon zu veranstalten: 7 Impact Hubs, 24 Partnerorganisationen, 400 Teilnehmende aus ganz Deutschland, ein Tool, das uns alle vereint.

Maria Eichkorn

Personio GmbH

Veertly ist für uns eine großartige Lösung, um für unsere 550 Mitarbeitenden ein emotionales, interaktives, unterhaltsames und hochprofessionelles virtuelles Weihnachtsevent zu schaffen. Der herausragende Einsatz und das Engagement des Teams waren unbezahlbar. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Wir werden diese Lösung definitiv wieder verwenden!

Achim Haller

Teamgeist AG

Endlich haben wir die Plattform, die wir uns nicht besser hätten erträumen können und wenn Realität und Traum doch nicht ganz zusammenpassen, lässt Veertly jede Woche neue Träume wahr werden. Danke an das gesamte Team und macht weiter so!

Thousands of events were hosted on the Veertly platform
5'000+
events hosted on Veertly
Veertly is a very intuitive online event platform for attendees
150'000+
attendees
Clients love the flexibility of the Veertly platform for hybrid events
300+
Organizers trust our platform

Mehr erfahren?

Direkt eine Demo mit unserem fantastischen Kundenservice-Team vereinbaren.

Create your virtual expo event with indeed no limits

Expand your expo's reach without the limitations of location. Attract attendees and exhibitors globally. With Veertly, there are no limits for customization options for exhibitor booths. Create virtual, walkable event spaces that impress your attendees with a truly unique experience.

Hybrid-main-min

Mautic Online Conference

1.

A truly global reach with Veertly's virtual expo experience

Virtual expos & fairs are easy to reach anywhere, providing a location-agnostic event experience for attendees. Veertly's virtual expo provides an intense event experience for everyone, no matter where your attendees are joining.

Feature_Your Brand-min

2.

Let your expo shine through our endless customization options

Veertly allows you to create a unique expo experience with 3D virtual event maps and virtually walkable spaces. For exhibitors, the options are endless with Veertly. Impress your exhibitors with our endlessly customizable exhibitor booths.

isometric website screens mockup-min

3.

Create, customize, change everything, even during your expo event

Our platform allows you to change and customize all the fine details, even if you want to do that during the event. Our customer success team is there with you throughout your whole expo event journey, supporting you to get the most out of your event.

Trusted by brands in various industries

Bvmw_logo 1
IHZ_ect_Logo_blk-500x295 1
allianz 1
personio_owler_20190617_100204_original 1
Obi 1
1200px-Mercedes-Benz_Logo_2010 1

What our clients are saying

Sophie Münzberg

Impact Hub Germany

Veertly empowered us to host the very first nationwide online Climathon: 7 Impact Hubs, 24 partnering organizations, 400 participants from all across Germany, one tool to unite us all.

Maria Eichkorn

Personio GmbH

Veertly is a great solution for us to create an emotional, interactive, fun, and highly professional virtual Christmas Event for our 550 Employees. The outstanding effort and engagement from the team were priceless. Thank you for this great experience! We will definitely use this solution again!

Achim Haller

Teamgeist AG

Finally, we have the platform that we could not have dreamed of better and if the reality and the dream still do not quite match, Veertly makes every week new dreams come true. Thanks to the whole team and keep up the good work!

Thousands of events were hosted on the Veertly platform
5'000+
events hosted on Veertly
Veertly is a very intuitive online event platform for attendees
150'000+
attendees
Clients love the flexibility of the Veertly platform for hybrid events
300+
Organizers trust our platform

Want to know more?

Schedule a demo with our amazing customer service team.