Erweitere die Reichweite deines Hybrid-Events ohne Standorteinschränkungen

Mit Veertlys Hybrid-Event-Lösungen können Teilnehmende von überall dabei sein. Physische Veranstaltungen lassen sich mit virtuellen Funktionen upgraden, unabhängig vom Veranstaltungs-Setup vor Ort. Veertly ist flexibel und lässt sich problemlos an jedes Szenario anpassen.

Hybrid-main-min

Mini-Player

 

1.

Offline-Events - für ein globales Publikum ausgebaut

Mit Veertly vereint sich das Beste aus beiden Welten. Organisiere Offline-Events nach eigenem Belieben; Veertly lässt sich einfach verbinden und bietet ein einzigartiges Hybrid-Event-Erlebnis für die Teilnehmenden. Unsere flexiblen Lösungen sind für jede Art von offline Veranstaltung geeignet.

Featues_Endless Possibilites-min-1

2.

Veranstaltung mit hybriden Erfahrungen erweitern

Hybrid-Events ermöglichen es Organisatoren von überall aus sichtbar zu sein – unabhängig vom Standort. Lass Inhalte durch unser virtuelles Veranstaltungserlebnis erstrahlen. Erweitere Hybrid-Events mit verschiedenen Erfahrungen online sowie offline. Veertly fördert ein verbessertes Eventerlebnis durch vollständig anpassbare Funktionen und digitalisiert sogar physische Veranstaltungsorte in einem 3D-Modell.

Supportguy-min

3.

Volle technische Unterstützung für individuelle Offline-Events

Veertly bietet eine einzigartige Lösung für den Kundenerfolg: Unser Team steht stets zur Unterstützung von Veranstaltungen bereit und hilft Organisatoren dabei, das Potenzial von Hybrid-Events zu maximieren. Veertly lässt sich mit seinen maßgeschneiderten Online-Lösungen jederzeit und überall an alle Offline-Events anpassen.

Marken aus den verschiedensten Branchen vertrauen uns

Bvmw_logo 1
IHZ_ect_Logo_blk-500x295 1
allianz 1
personio_owler_20190617_100204_original 1
Obi 1
1200px-Mercedes-Benz_Logo_2010 1

Was unsere Kunden sagen

Sophie Münzberg

Impact Hub Germany

Veertly befähigte uns den aller ersten nationalen Online-Climathon zu veranstalten: 7 Impact Hubs, 24 Partnerorganisationen, 400 Teilnehmende aus ganz Deutschland, ein Tool, das uns alle vereint.

Maria Eichkorn

Personio GmbH

Veertly ist für uns eine großartige Lösung, um für unsere 550 Mitarbeitenden ein emotionales, interaktives, unterhaltsames und hochprofessionelles virtuelles Weihnachtsevent zu schaffen. Der herausragende Einsatz und das Engagement des Teams waren unbezahlbar. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Wir werden diese Lösung definitiv wieder verwenden!

Achim Haller

Teamgeist AG

Endlich haben wir die Plattform, die wir uns nicht besser hätten erträumen können und wenn Realität und Traum doch nicht ganz zusammenpassen, lässt Veertly jede Woche neue Träume wahr werden. Danke an das gesamte Team und macht weiter so!

Thousands of events were hosted on the Veertly platform
5'000+
events hosted on Veertly
Veertly is a very intuitive online event platform for attendees
150'000+
attendees
Clients love the flexibility of the Veertly platform for hybrid events
300+
Organizers trust our platform

Mehr erfahren?

Direkt eine Demo mit unserem fantastischen Kundenservice-Team vereinbaren.

Expand the reach of your hybrid event with no limits on location

Veertly's hybrid event solutions allow you to expect attendees from anywhere. Upgrade your physical event with virtual features, regardless of your in-person event setup. Veertly is flexible and easy-to-adept to any scenarios.

Hybrid-main-min

Mini-Player

 

1.

Offline events - upgraded to the global audience

With Veertly, you can get the best from both of the worlds. Organize your in-person offline event as you prefer; Veertly is easy to connect with and provides a unique hybrid event experience for your attendees. Our flexible solutions are adept at all types of offline events.

Featues_Endless Possibilites-min-1

2.

Augment your event with hybrid experiences

Hybrid events allow you to get visibility anywhere - regardless of location. Let your content shine through our virtual event experience. Augment your hybrid event with different experiences online and offline. Veertly lets you create an upgraded event experience with fully customizable features and even digitizes your physical venue in a 3D model.

Supportguy-min

3.

Full technical support for your offline event

Veertly offers a unique customer success solution: our team supports you during your event, helping you maximize your hybrid event's potential. Veertly can adapt to any offline event with its tailor-made online solutions, anytime, anywhere.

Trusted by brands in various industries

Bvmw_logo 1
IHZ_ect_Logo_blk-500x295 1
allianz 1
personio_owler_20190617_100204_original 1
Obi 1
1200px-Mercedes-Benz_Logo_2010 1

What our clients are saying

Sophie Münzberg

Impact Hub Germany

Veertly empowered us to host the very first nationwide online Climathon: 7 Impact Hubs, 24 partnering organizations, 400 participants from all across Germany, one tool to unite us all.

Maria Eichkorn

Personio GmbH

Veertly is a great solution for us to create an emotional, interactive, fun, and highly professional virtual Christmas Event for our 550 Employees. The outstanding effort and engagement from the team were priceless. Thank you for this great experience! We will definitely use this solution again!

Achim Haller

Teamgeist AG

Finally, we have the platform that we could not have dreamed of better and if the reality and the dream still do not quite match, Veertly makes every week new dreams come true. Thanks to the whole team and keep up the good work!

Icon (4)-1
4'500+
events hosted on Veertly
Icon (5)-1
100'000+
attendees
Icon (6)-1
300+
Organizers trust our platform

Want to know more?

Schedule a demo with our amazing customer service team.